Alles im Griff – bis kurz vor Schluss
... Patrick Lanicca. Der Sicherheitschef der SCRJ Lakers zeigt das Aufgabengebiet des Sicherheitsdienst anlässlich des Spiels gegen den HC Ambri-Piotta.
Djuse verletzte sich gestern im ersten Spiel der Viertelfinal-Serie gegen den EV Zug gravierend. Der schwedische Verteidiger fällt mit einem Fussbruch für den Rest der Saison aus.
Rappi spielt - Zug schiesst die Tore
Im Coaches Corner geben unsere Coaches an jedem Spieltag Ausblicke auf das kommende Spiel. Heute mit Stefan Hedlund, Head-Coach der SCRJ Lakers.
Das Puckwerfen ist Geschichte – jetzt gibt es Eisstockschiessen in der ersten Drittelspause. Und das funktioniert wie folgt: Nachwuchsspieler verkaufen im ganzen Stadion (auch Stehplatzbereich) Lose für 5 Franken. Zu Beginn des ersten Drittels...
Stimme Dich ein für die schönste Zeit des Jahres. Der SCRJ präsentiert das offizielle Video für die Playoffs 2023.
... Thibaud Mengis Der Leiter Gastronomie hat seinen Tag anlässlich des Spiels vom 4. März 2023 gegen den HC Ambri-Piotta dokumentiert.
Nicht nur sportlich war die zu Ende gegangene Qualifikation für die Lakers ein voller Erfolg. Auch bei der Zuschauerzahl konnte sich der SCRJ enorm steigern. Durchschnittlich besuchten 4956 Fans die 26 Heimspiele.
Ab sofort kannst Du Dir Tickets für die ersten beiden Playoff-Heimspiele der Lakers holen. Der Ticketverkauf ist eröffnet!
Der Quervergleich des Newsportals Watson zeigt: Die Lakers sind mit ihrem Verpflegungsangebot spitze. In keinem anderen Stadion bekommt man das Bier so günstig wie in der St.Galler Kantonalbank Arena. Beim Preis für die Bratwurst liegt der SCRJ auf Platz Zwei.
Am 15. März geht's los mit den Playoffs gegen den EV Zug. Hilf uns, die Region rot einzufärben und mach mit bei unserem Wettbewerb: "Wer hat die schönste Playoff-Deko?"