Davos besiegt die Lakers mit 5:3, trotz Aufholjagd von Rappi. Strömwall und Rask glänzen, doch die Lakers verschlafen entscheidende Momente. Nächste Chance auf Punkte in drei Heimspielen.
Die SCRJ Lakers gewinnen 3:2 im Penaltyschiessen gegen EHC Biel und feiern den 5. Sieg in den letzten 6 Spielen. Strömwall und Moy sind die Matchwinner. Nächster Gegner ist der HC Davos.
Die SCRJ Lakers und der EHC Winterthur verlängern ihre Partnerschaft bis 2025/26, um junge Talente ans Spitzeneishockey heranzuführen und gegenseitig zu profitieren.
Die SCRJ Lakers gewinnen nach einer starken Leistung 5:3 gegen den EV Zug. Nicklas Jensen glänzt mit zwei Toren, während Tanner Fritz ein gelungenes Debüt feiert. Ein spannendes Spiel mit vielen Highlights.
Im "Homegame Corner" teilt Igor Jelovac seine Erlebnisse der Weihnachtszeit und gibt einen Ausblick auf das heutige Spiel gegen den EV Zug.
Bobby Nardella bleibt bis Saisonende 2024/25 bei den Lakers. Der US-Verteidiger wurde nach Verletzungen verpflichtet und ist drittproduktivster Verteidiger.
Julius Honka wechselt im Sommer für zwei Jahre zu den SC Rapperswil-Jona Lakers. Der 29-jährige Finne überzeugt mit starken Offensiv- und Defensivfähigkeiten.
Rappi verliert auswärts gegen den ZSC mit 4:1. Nachdem man im ersten Drittel klar unterlegen war, kämpfte man sich ins Spiel hinein und schnupperte am Ausgleich. Tyler Moy erzielt das einzige Tor für die Rosenstädter.
Die Lakers-Spieler und der Coaching Staff wünschen frohe Weihnachten, schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2025.
Die SCRJ Lakers besiegen Fribourg 4:0 und feiern den dritten Sieg in Serie unter Neo-Cheftrainer Johan Lundskog. Mit neuer Effektivität und Stabilität geht es in Topform zu den ZSC Lions.
Im "Homegame Corner" teilt Dominic Lammer seine Freude über die Rückkehr aufs Eis nach einer Verletzung und gibt einen Ausblick auf das Spiel gegen Fribourg Gottéron.
Kämperische und freudige SCRJ Lakers gewinnen ein spannendes Spiel gegen HC Ambrì-Piotta mit 6:3. Angefeuert von den Rappi-Fans überzeugten das Team vor allem mit starkem Powerplay und Toren von Rask und Strömwall.