Vielen Dank für die Unterstützung!

16.03.2020, 15:45

Liebe Fans, Supporter, 100er-Klub Mitglieder, Sponsoren und Freunde der SCRJ Lakers. Wir danken euch allen für die grossartige Unterstützung, die ihr uns in jedem Spiel aber auch neben dem Eis entgegen gebracht habt!

Die SC Rapperswil-Jona Lakers blicken früher als erwartet zurück auf die zweite Saison in der National League. Wir machen dies mit einem traurigen Auge, weil wir gerne noch länger Eishockey gespielt hätten. Aber wir schauen auch mit Freude zurück auf eine Saison, in der wir vor allem in den Heimspielen tolle Spiele zeigen und euch, liebe Fans gut unterhalten konnten. Denn auch ihr seid grossartig gewesen, der Support aus der Fankurve und auch von den Sitzplätzen war grandios. Ihr wart unser siebter Mann auf dem Eis und habt das Team zu den tollen Heimergebnissen gepusht. Der Höhepunkt war natürlich das Jubiläumsspiel am 17. Januar, ihr alle zusammen habt das Stadion in Rot gebadet und niemanden kalt gelassen.

Wir danken euch für die grandiose Unterstützung in der abgelaufenen Saison 2019/2020! Wir werden in den nächsten Monaten alles unternehmen, dass wir nächste Saison noch stärker zurückkommen und mit voller Kraft angreifen können.

vielen-dank-fur-die-unterstutzung
  • Publiziert am
    16.03.2020 15:45
  • Mit Freunden teilen
Sei immer mit dabei...
Sei immer mit dabei...
...mit der Saisonkarte 2024/25!
Jetzt bestellen