Herzlich Willkommen auf unserer neuen Website

04.12.2019, 13:20

Es ist soweit! Unsere neue Website ist live.

Wir freuen uns sehr, euch ab sofort unseren neuen Internetauftritt vorstellen zu können. 

Ob du als Fan unsere Seite besuchst oder als Sponsor oder Partner eine attraktive Plattform suchst. Du als Benutzer stehst bei uns im Zentrum: Die Website wurde konsequent aus deiner Sicht konzipiert. Egal, wie du auf die Website gelangst – mit der einfachen und cleveren Navigationsstruktur findest du alles, was du suchst, schnell und ohne Umwege. 

Ob Mobile oder am PC, die neue Website bietet dir jederzeit top aktuelle Beiträge und Informationen aus erster Hand. Das neue Layout ist aufgeräumt, modern und attraktiv. Tolle neue Features warten darauf, von dir entdeckt zu werden.

Ob Informationen über die Spieler, ein schneller und verlässlicher Zugriff auf die Tabelle oder Statistiken sowie unser beliebter Spielbericht, alle Informationen sind ansprechend verpackt und schnell zu finden. Neu zeigen wir euch auf unserer Social Wall einen Einblick in das Leben unseres Clubs, der Spieler und der Welt der SC Rapperswil-Jona Lakers.

Ob massgeschneiderte Angebote im Hospitality-Bereich, Werbemöglichkeiten für dein Business und weitere Plattformen, welche die Bekanntheit deiner Marke stärken, die neue Website bietet dir unzählige Möglichkeiten dein Interneterlebnis bei den SCRJ Lakers neu zu erleben und zu gestalten.

Ob du neu auf unsere Website bist oder seit Jahren treuer Fan, entdecke jetzt mit uns den neuen Auftritt der SC Rapperswil-Jona Lakers im Netz.

Viel Spass beim Entdecken. 

 


Natürlich freuen wir uns jederzeit über Feedback, hier gehts zum Feedback-Formular.

neue-website
  • Publiziert am
    04.12.2019 13:20
  • Mit Freunden teilen
Sei immer mit dabei...
Sei immer mit dabei...
...mit der Saisonkarte 2024/25!
Jetzt bestellen