Homepage_2018_C_klein.jpg

Die SC Rapperswil-Jona Lakers gewinnen das 6. Spiel der diesjährigen Vorbereitung auswärts gegen den amtierenden DEL2-Champion Ravensburg Towerstars mit 4:3. Trainer Jeff Tomlinson gab in dieser Partie der Jungmannschaft eine Chance sich zu präsentieren, waren doch nicht weniger als 7 Talente aus dem eigenen Nachwuchs in der Aufstellung. Das Spiel in der CHG Arena fand vor einer Kulisse von 1649 Zuschauern statt.

Das nächste Vorbereitungsspiel folgt bereits morgen Samstag, unsere Jungs treffen in St.Gallen (Eissportzentrum Lerchenfeld) auf den HC Lugano - Spielbeginn 17:00 Uhr.

 

Ravensburg Towerstars vs SC Rapperswil-Jona Lakers 3:4 (1:0, 0:3, 2:1)

Ort: CHG Arena
Zuschauer: 1649

Schiedsrichter: Brill, Westrich; Gabein, Pfeifer

Tore:
12:36 Mayer (Hayes, Sturm) 1:0
34:00 Casutt (Egli, Streule) 1:1
37:23 Kristo 1:2
39:31 Casutt (Schlagenhauf, Kristo; PP) 1:3
41:19 Mayer (Merl, Hayes; PP) 2:3
48:11 Forrer (Profico) 2:4
53:04 Mayer 3:4

Strafen: 2x2 Min gegen Ravensburg, 3x2 Min gegen die SCRJ Lakers

 

Aufstellung

SCRJ Lakers: Nyffeler (Bader); Profico, Kohli; Liechti, Egli; Gurtner, Leuenberger; Dufner, Bertoni; Grätzer, Schlagenhauf, Kristo; Hüsler, Dünner, Spiller; Loosli, Ness, Forrer; Belfiore, Casutt, Streule

 
 
mysports.pngspitallinth.pngemilmueller-logo.pnghostpoint.pngpostfinance-logo.pngSeefeld_Garage_VW.pngbroennimann-logo.pngerdgas-obersee.pngobt.pngcss_versicherung.pngschuetzengarten.pngnova-bautreuhand.pngjms-logo.pnggallo-logo.pngGarage_Huber_Audi.pngbiotech-logo.pngburgerstein-logo.pngSwisscasinos.pngSeegarage_Staefa_Skoda.pnggeberit-logo.pngewjr-logo.pngstreulipharma.pngsgkb.png