Homepage_2018_A_klein.jpg

Torhüter Kevin Liechti unterschreibt für eine weitere Saison bei den SC Rapperswil-Jona Lakers. Der junge Torhüter steht seit 2017 im erweiterten Kader der SCRJ Lakers und spielte die vergangene Saison auf Leihbasis vorwiegend für die Pikes Oberthurgau. In der kommenden Saison wird Liechti an den EHC Seewen ausgeliehen, wo er Spielpraxis sammeln kann.

Die Trainings wird er sowohl in Seewen als auch mit der Mannschaft von Jeff Tomlinson absolvieren. Die SCRJ Lakers und Kevin Liechti einigten sich auf einen Einjahresvertrag bis zum Ende der Saison 2019/20.

 

 
 
obt.pngjuts.pngSeefeld_Garage_VW.pngjms-logo.pnghostpoint.pngstreulipharma.pngmysports.pngsgkb.pngnova-bautreuhand.pngbroennimann-logo.pngbiotech-logo.pngemilmueller-logo.pngGarage_Huber_Audi.pngburgerstein-logo.pngewjr-logo.pngschuetzengarten.pngpostfinance-logo.pngerdgas-obersee.pngspitallinth.pngswisscasinos-logo.pnggeberit-logo.pngcss_versicherung.pnggallo-logo.pngSeegarage_Staefa_Skoda.png