Homepage_2018_A_klein.jpg

Die SC Rapperswil-Jona verpflichten für die kommenden 2 Saisons den kanadisch-schweizerischen Verteidiger Daniel Vukovic. Der 1,90 m grosse Abwehrrecke spielt seit 11 Jahren beim HC Genf Servette und konnte in über 550 Spielen in der höchsten Liga 24 Tore und 71 Assist verbuchen. Daniel Vukovic und die SCRJ Lakers einigten sich auf einen Spielervertrag über 2 Jahre bis zum Ende der Saison 2020/21.

Daniel Vukovic begann in seiner kanadischen Heimat Ontario mit dem Hockeyspiel und wechselte nach seiner Zeit im College-Team von Michigan State zum HC Genf Servette. In Genf konnte sich der kräftig gebaute Verteidiger schnell durchsetzen und wurde zu einem unverzichtbaren Anker im Defensivspiel der Servettiens. «Mit seiner Erfahrung wird er die Verteidigung der SCRJ Lakers weiter verstärken und zusätzliche physische Stärke ins Team bringen», ist Roger Maier, Leiter Sport der SCRJ Lakers überzeugt. Die SCRJ Lakers und Daniel Vukovic vereinbaren einen Vertrag über 2 Saisons bis zum Frühling 2021.

 
 
sgkb.pngpostfinance-logo.pngjuts.pngobt.pngemilmueller-logo.pngbroennimann-logo.pngSeefeld_Garage_VW.pngewjr-logo.pngerdgas-obersee.pngjms-logo.pngcss_versicherung.pnghostpoint.pngnova-bautreuhand.pngbiotech-logo.pngschuetzengarten.pngswisscasinos-logo.pngspitallinth.pngSeegarage_Staefa_Skoda.pngGarage_Huber_Audi.pngstreulipharma.pngburgerstein-logo.pngmysports.pnggeberit-logo.pnggallo-logo.png