Homepage_2018_A_klein.jpg

Die SCRJ Lakers und ihr Leiter Sport Roger Maier sind überein gekommen, die Aufgaben im Bereich der sportlichen und technischen Leitung der SCRJ Lakers ab 1. Mai 2019 neu aufzuteilen. Im Hinblick auf den Bau der neuen Trainingshalle und der damit verbundenen Planung kommen richtungsweisende Aufgaben auf die Lakers zu.

Zudem nimmt das Scouting eine immer wichtigere Rolle ein. Für beide Aufgaben hat Roger Maier viel Erfahrung und bringt grosse Kompetenz ein. Aus diesem Grund freuen sich die SCRJ Lakers, dass Roger Maier in Zukunft die Führung in den Bereichen Scouting, Projekt Trainingshalle und Eis-, Spiel- und Trainingsplanung übernimmt.

Roger Maier hat die Leitung der Sportkommission bei den SCRJ Lakers zu einem schwierigen Zeitpunkt nach dem Abstieg aus der Nationalliga A übernommen. Er konnte in dieser Funktion das Team auf Anhieb stabilisieren und hatte grossen Anteil an der kontinuierlichen Weiterentwicklung, die nach 3 Jahren in der Rückkehr in die National League gipfelte. Roger Maier wird in der laufenden Saison weiterhin auf seiner angestammten Position arbeiten und zum Beginn der neuen Saison seine neuen Aufgaben übernehmen. Die SCRJ Lakers danken Roger für den grossen Einsatz während der vergangenen Jahre und freuen sich, dass seine grosse Kompetenz und Erfahrung den SCRJ Lakers in einem neuen Bereich weiterhin zur Verfügung steht.

 
 
juts.pnghostpoint.pngemilmueller-logo.pngstreulipharma.pngSeegarage_Staefa_Skoda.pngcss_versicherung.pngbroennimann-logo.pngmysports.pnggeberit-logo.pngswisscasinos-logo.pngnova-bautreuhand.pngpostfinance-logo.pngspitallinth.pngbiotech-logo.pngewjr-logo.pnggallo-logo.pngschuetzengarten.pngGarage_Huber_Audi.pngSeefeld_Garage_VW.pngburgerstein-logo.pngerdgas-obersee.pngjms-logo.pngobt.pngsgkb.png