Homepage_2018_C_klein.jpg

Die SCRJ Lakers spielen in der Platzierungsrunde gegen den HC Davos, den HC Fribourg-Gottéron und die ZSC Lions. Die Heimspiele finden am Do 14.03.2019, Di 19.03.2019 und am Sa 23.03.2019 statt. Sei bei allen 3 Heimspielen in der Platzierungsrunde dabei und unterstütze die SCRJ Lakers zum Vorzugspreis. 3 Spiele geniessen und nur 2 davon bezahlen!

Bild 3 fuer 2

Egal in welchem Sektor du am liebsten an die Spiele kommst, das Angebot gilt für alle Platzkategorien (ausgenommen A2/A3). Bezahle 2 mal den Preis für den jeweiligen Platz und du erhältst den gleichen Platz für das dritte Spiel gratis dazu.

Buchen kannst du dieses Angebot ganz einfach mit einem Klick hier.

 
 
schuetzengarten.pngpostfinance-logo.pnghostpoint.pnggallo-logo.pngstreulipharma.pngbroennimann-logo.pngburgerstein-logo.pngcss_versicherung.pngGarage_Huber_Audi.pnggeberit-logo.pngobt.pngbiotech-logo.pngmysports.pngemilmueller-logo.pngnova-bautreuhand.pngerdgas-obersee.pngsgkb.pngSeefeld_Garage_VW.pngewjr-logo.pngjms-logo.pngSeegarage_Staefa_Skoda.pngSwisscasinos.pngspitallinth.png