Homepage_2018_C_klein.jpg

Am Final des Swiss Ice Hockey Cup vom vergangenen Sonntag hat ein lokales Unternehmen einen kostenpflichtigen Shuttle-Dienst zwischen dem Grünfeld und der St.Galler Kantonalbank Arena angeboten. Die SCRJ Lakers legen Wert auf die Feststellung, dass der Shuttle-Dienst ohne deren Kenntnis organisiert wurde.

 

Da sämtliche Parkplätze rund um die St.Galler Kantonalbank im normalen Rahmen verfügbar waren, haben die SCRJ Lakers keinen Shuttle-Dienst in Auftrag gegeben. Wenn die SCRJ Lakers einen Shuttle-Bus anbieten, zum Beispiel während der Premiere des Zirkus Knie im März, ist dieser für die Benutzer kostenlos. Die SCRJ Lakers distanzieren sich von kostenpflichtigen Anbietern solcher Dienste, insbesondere jenem vom letzten Sonntag.

 
 
nova-bautreuhand.pngjms-logo.pngschuetzengarten.pngGarage_Huber_Audi.pnghostpoint.pngcss_versicherung.pngSwisscasinos.pngmysports.pngjuts.pnggallo-logo.pngpostfinance-logo.pngsgkb.pngspitallinth.pngerdgas-obersee.pngburgerstein-logo.pngSeegarage_Staefa_Skoda.pngSeefeld_Garage_VW.pngobt.pnggeberit-logo.pngemilmueller-logo.pngbiotech-logo.pngewjr-logo.pngstreulipharma.pngbroennimann-logo.png