Homepage_2018_B_klein.jpg

Am Samstag ist es soweit, der Extrazug der SCRJ Lakers nach Biel wird bis zum letzten Platz gefüllt sein! Für alle, die dabei sein werden bringen wir hier die Details zum Zug im Überblick:

Definitiver Fahrplan ab Rapperswil

Damit alle ohne Hektik einsteigen können, bitten wir euch, möglichst frühzeitig einzutreffen. Ab 14:15 treffen wir uns auf dem Vorplatz der Hochschule Rapperswil (Bahnhof-Südseite). Dort könnt ihr euch auch mit Verpflegung und Getränken eindecken und die Eintrittstickets ins Stadion gegen Vorweisen des Vouchers entgegennehmen. Einsteigen könnt ihr ab 15:50 voraussichtlich auf Gleis 5.

Samstag, 26. Januar 2019

  • Rapperswil Bahnhof
  • Rapperswil an 15:50 Uhr (ungefähre Zeit, ab wann der Zug bereit steht)
  • Rapperswil ab 16:02 Uhr

Rückreise (falls keine Verlängerung)

  • Biel ab 22:30 Uhr
  • Rapperswil an ungefähr 00:30 Uhr

Im Falle einer Verlängerung wird der Zug ungefähr 30 Minuten nach Spielschluss ab Bahnhof Biel abfahren.

Die Fahrt im Extrazug soll allen in guter Erinnerung bleiben, daher braucht es ein paar Regeln. Wir bitten deshalb, alle Teilnehmer die Verhaltensregeln zu beachten, die ihr hier im PDF mit allen wichtigen Informationen zum Extrazug findet.

Und nicht vergessen! Kommt alle in Rot ans Spiel!

 

 
 
juts.pngnova-bautreuhand.pngpostfinance-logo.pngjms-logo.pnggallo-logo.pnggeberit-logo.pngsgkb.pngSeefeld_Garage_VW.pngobt.pngbiotech-logo.pngschuetzengarten.pngerdgas-obersee.pngswisscasinos-logo.pngburgerstein-logo.pngewjr-logo.pngbroennimann-logo.pngcss_versicherung.pngspitallinth.pngSeegarage_Staefa_Skoda.pngstreulipharma.pngemilmueller-logo.pngmysports.pngGarage_Huber_Audi.pnghostpoint.png