Homepage_2018_C_klein.jpg

Der Cup-Final vom 3. Februar zwischen den SC Rapperswil-Jona Lakers und dem EV  Zug ist ausverkauft! Der Ansturm auf Tickets war gigantisch und die St.Galler Kantonalbank Arena war bereits Minuten nach Start des Vorverkaufs voll gefüllt.

Die SCRJ Lakers freuen sich auf ein grosses Hockeyfest und möchten möglichst viele Fans daran teilhaben lassen. Daher wird es auch in diesem Jahr direkt neben der St.Galler Kantonalbank Arena ein Rahmenprogramm mit DJ, Festzelt und weiteren Attraktionen geben. Die genauen Details zu diesem Rahmenprogramm sind noch in Abklärung, wir werden euch aber so bald als möglich über alles weitere informieren. 

Für alle Glücklichen, die ein Ticket zum Spiel ergattern konnten, gilt auf jeden Fall: ALLE IN ROT AN DEN CUPFINAL 2019!

 

 
 
gallo-logo.pngobt.pngerdgas-obersee.pngemilmueller-logo.pngbiotech-logo.pngpostfinance-logo.pngspitallinth.pngbroennimann-logo.pngnova-bautreuhand.pngswisscasinos-logo.pngcss_versicherung.pngstreulipharma.pngjms-logo.pngschuetzengarten.pnggeberit-logo.pngburgerstein-logo.pngjuts.pngewjr-logo.pngmysports.pnghostpoint.pngGarage_Huber_Audi.pngsgkb.pngSeegarage_Staefa_Skoda.pngSeefeld_Garage_VW.png