Homepage_2018_A_klein.jpg

Tickets für den Halbfinal-Knüller des Swiss Ice Hockey Cup am Mittwoch 19. Dezember sind ab sofort erhältlich. Die SCRJ Lakers treffen auf die SCL Tigers. Sei unbedingt dabei und hilf mit, die Mannschaft ins Finale zu tragen!

Die SCRJ Lakers sind eine Cup-Macht, wer das verpasst, ist selber schuld. Sagt es allen weiter und dann machen wir die St.Galler Kantonalbank Arena zum Tollhaus; der Cup-Traum lebt weiter!

Davos konnte die SCRJ Lakers weder im letzten Cupfinal noch im Viertelfinale des diesjährigen Wettbewerbs stoppen. Mittlerweile sind die SCRJ Lakers im Swiss Ice Hockey Cup bereits seit acht Spielen ungeschlagen. Das soll so bleiben, mit deiner Hilfe können wir auch die SCL Tigers im Halbfinale bezwingen und erneut ins grosse Finale vorstossen. Also kommt alle ans Halbfinale am 19. Dezember 2018 und macht die St.Galler Kantonalbank Arena erneut zum Tollhaus. 

Darum gilt umso mehr: Je mehr Leute wir im Stadion sind und je mehr Lärm wir für unser Team machen, umso grösser sind die Chancen auf einen weiteren Cup-Coup.

Übrigens: Die Eintrittspreise für das Halbfinale des Swiss Ice Hockey Cup sind gleich, wie in der National League. 

 

Swiss Ice Hockey Cup - Halbfinale

SCRJ Lakers : SCL Tigers, Mi. 19. Dez. 2018, 19:45 Uhr!

TICKETS FÜR DIESES TOLLE SPIEL GIBT’S HIER!

 

Hinweis: Gutscheine und Losgewinne sowie sonstige Vergünstigungen sind beim Cup-Halbfinale nicht gültig.

 

 
 
obt.pngstreulipharma.pngbroennimann-logo.pngjuts.pngcss_versicherung.pngjms-logo.pngswisscasinos-logo.pnggallo-logo.pngemilmueller-logo.pngspitallinth.pngerdgas-obersee.pngSeefeld_Garage_VW.pngmysports.pngSeegarage_Staefa_Skoda.pngewjr-logo.pngGarage_Huber_Audi.pnggeberit-logo.pngbiotech-logo.pngsgkb.pngnova-bautreuhand.pngschuetzengarten.pnghostpoint.pngpostfinance-logo.pngburgerstein-logo.png