Homepage_2018_B_klein.jpg

Total 560 Fans, Supporter, 100er-Club-Mitglieder und sonstige Freunde der SCRJ Lakers haben sich für den Extrazug vom 26. Januar 2019 nach Biel angemeldet, wir haben somit das Maximum von 7 Zug-Waggons voll. Unser Dank gebührt dabei unseren Stehplatz-Fans, die sich mit viel Engagement im Verkauf der Voucher eingesetzt haben.

Egal ob ihr Mitglied im Supporterverein, einem unserer Fanclubs oder im 100er-Club seid; egal ob ihr normalerweise am Spiel lieber entspannt sitzt oder das Spiel am liebsten von den Stehplätzen verfolgt, wir alle fahren gemeinsam und völlig entspannt ins Seeland.

Ein Extrazug der SBB fährt uns in 3 Stunden Fahrzeit von Rapperswil nach Biel und wird dort ungefähr 1 ½ - 2 Stunden vor Spielbeginn eintreffen. Die voraussichtliche Abfahrtszeit in Rapperswil wird um ca. 15:00 – 15:30 Uhr sein.

Um die Tickets vor Ort müsst ihr euch auch nicht kümmern, die sind im Fahrpreis inbegriffen. Wichtig - haltet euren Voucher bereit. Diesen könnt ihr noch in Rapperswil gegen das Ticket umtauschen. Weitere Infos wann und wo der Voucher gegen das Ticket umgetauscht werden kann, folgen demnächst. Zudem erhält jeder Teilnehmer ein kleines Präsent. Was das genau ist, wird an dieser Stelle noch nicht verraten.

 


 

Weitere Informationen zur genauen Abfahrtszeit, Besammlungsort, etc folgen.

 
 
gallo-logo.pnghostpoint.pngGarage_Huber_Audi.pngbiotech-logo.pngjms-logo.pngSeegarage_Staefa_Skoda.pngspitallinth.pngemilmueller-logo.pngbroennimann-logo.pnggeberit-logo.pngerdgas-obersee.pngewjr-logo.pngjuts.pngswisscasinos-logo.pngobt.pngstreulipharma.pngSeefeld_Garage_VW.pngsgkb.pngnova-bautreuhand.pngpostfinance-logo.pngmysports.pngburgerstein-logo.pngcss_versicherung.pngschuetzengarten.png