Homepage_2018_A_klein.jpg

17 Jahre spielte Cyrill Geyer im Team der SCRJ Lakers und absolvierte über 650 Spiele in der NLA und weitere rund 150 Spiele in der NLB im Dress der Rosenstädter. Die SCRJ Lakers danken Ihrer Nummer 6 für viele grossartige Momente und seinen unermüdlichen Einsatz über all die Jahre und verabschieden Cyrill am kommenden Heimspiel ehrenvoll als aktiver Sportler.

DANKE CYRILL | Am symbolischen 6. Tag des Monats Oktober wird eine ganz spezielle Figur in der Klubgeschichte der SCRJ Lakers offiziell verabschiedet.

Cyrill Geyer - seit 2002 ununterbrochen im Kader der Rapperswiler - der 664 seiner 753 (inklusive Playoff) NLA-Spiele für die Rapperswiler absolvierte, beendete seine Karriere nach dem Aufstieg letzte Saison. Diese bärenstarke Leistung verdient mehr als nur eine normale Verabschiedung. Lasst uns alle zusammen ein letztes Mal unserer Nr. 6 zujubeln und ihm für seine Dienste danken. Die Verabschiedung findet vor Spielbeginn im Rahmen des Spiels gegen den EV Zug statt.  Seid daher alle möglichst schon um 19:30 Uhr auf euren Plätzen und zollt - so wie wir - Cyrill Geyer den verdienten Respekt!

 

 
 
gallo-logo.pngSwisscasinos.pngbroennimann-logo.pngcss_versicherung.pngjms-logo.pngburgerstein-logo.pngSeefeld_Garage_VW.pngnova-bautreuhand.pngspitallinth.pngewjr-logo.pnggeberit-logo.pngmysports.pngschuetzengarten.pngbiotech-logo.pngpostfinance-logo.pngGarage_Huber_Audi.pngsgkb.pngSeegarage_Staefa_Skoda.pngstreulipharma.pngobt.pngemilmueller-logo.pngerdgas-obersee.pnghostpoint.png