Homepage_2018_C_klein.jpg

Die SC Rapperswil-Jona Lakers treffen im Achtelfinale des Schweizer Eishockey-Cups auswärts auf den EHC Olten. Die vergangene Swiss League Playoffserie zwischen diesen beiden Teams lässt dieses Duell zu einer sehr spannenden Affiche werden.

Waren die Oltener doch der letzte Swiss League-Stolperstein auf dem Weg zum Aufstieg. Das Spiel findet am Sonntag 21.10.2018 statt.

Über die weitere Details dieser Begegnung werden wir Sie in Kürze informieren. 

 
 
burgerstein-logo.pngSeegarage_Staefa_Skoda.pngstreulipharma.pngSwisscasinos.pngSeefeld_Garage_VW.pngerdgas-obersee.pngemilmueller-logo.pngbroennimann-logo.pngjms-logo.pngmysports.pngcss_versicherung.pngbiotech-logo.pngGarage_Huber_Audi.pnggeberit-logo.pnggallo-logo.pnghostpoint.pngewjr-logo.pngsgkb.pngobt.pngnova-bautreuhand.pngpostfinance-logo.pngspitallinth.pngschuetzengarten.png