Homepage_2018_C_klein.jpg

Mir sind zrugg! Die Saison 2017/18 ist Geschichte und - viel wichtiger - die SCRJ Lakers haben Geschichte geschrieben. Unvergesslich die Momente des Cup-Sieges gegen den HC Davos oder der SL-Meistertitel und natürlich als grosses Highlight der Sieg gegen den EHC Kloten im 7. Ligaqualifikationsspiel. 

Jetzt richtet sich unser Blick aber voraus auf die neue Saison 2018/2019. Wir würden uns freuen, wenn auch du dabei bist – als SCRJ Lakers Family Mitglied. Als Mitglied kannst du dein Fanherz so richtig ausleben und bist fast so nahe am Team, wie wenn du selbst auf dem Eis stehen würdest.

Zum Beispiel haben die aktuellen Mitglieder auch für diese Saison das Spielerdress bestimmt und kennen bereits heute das Home und Away Dress für die kommende Spielzeit. Alle anderen müssen sich noch mit dem verschwommenen Bild begnügen.

Melde dich als Mitglied an und du kannst von einmaligen Erlebnissen profitieren:

  • Lass dir von unserem Chefcoach die Eishockey-Taktiken erklären am Taktik-Talk mit Jeff Tomlinson
  • Teilnahmemöglichkeit an weiteren Talks mit Spielern und Mitgliedern der Lakers Sport AG
  • Gewinne die Möglichkeit ein Spiel hautnah von der Spielerbande aus zu erleben.
  • Lass deine Fanartikel von den Spielern der 1. Mannschaft mit Original-Unterschriften versehen
  • Erlebe, wie sich unsere Mannschaft auf ein Spiel vorbereitet, welche Anweisungen sie von Jeff erhalten, und zwar hautnah in der Kabine
  • Du bist zwar nicht der Bestplayer – aber du bist bei einer Bestplayer-Ehrung dabei
  • Du warst noch nie in der Garderobe der 1. Mannschaft? Du hast die Chance sie zu besichtigen
  • Und noch vieles mehr – lass dich überraschen

Und ganz speziell: Jeder, der mit den nachstehenden Bankangaben bis spätestens 30. September 2018 (Zahlungseingang) die CHF 100.- Mitgliedschaft einbezahlt hat, profitiert am Heimspiel vom 02. Oktober 2018 von 20 % Rabatt, beim Einkauf auf alle Merchandisingartikel im Fanshop im Stadion.

Also nicht zögern – sofort SCRJ Lakers Family Mitglied werden. Es lohnt sich!

«Mir sind zrugg» – und du bist dabei!


 

 

Gerne werde ich ein SCRJ Lakers Family Mitglied und bezahle CHF 100.- Jahresbeitrag.

*
Bitte Bestätigung anwählen.

Vorname / Name*
Please let us know your name.

Adresse*
Invalid Input

PLZ / Ort*
Invalid Input

E-Mail-Adresse*
Please let us know your email address.

Spamschutz
?




Die Anmeldung ist ganz einfach! Formular ausfüllen und absenden, den Betrag einzahlen – dann bist du Mitglied.



Zahlungsanweisung:
Bankverbindung: SGKB, IBAN-Nr. CH44 0078 1614 8386 3200 0, Lakers Sport AG, 8640 Rapperswil
Vermerk: Family Club Mitglied Name, Vorname

 
 
emilmueller-logo.pngerdgas-obersee.pngbroennimann-logo.pnggallo-logo.pngschuetzengarten.pngobt.pngSeegarage_Staefa_Skoda.pnggeberit-logo.pngjms-logo.pngSeefeld_Garage_VW.pngspitallinth.pngewjr-logo.pngGarage_Huber_Audi.pngSwisscasinos.pngmysports.pngnova-bautreuhand.pnghostpoint.pngcss_versicherung.pngbiotech-logo.pngstreulipharma.pngburgerstein-logo.pngsgkb.pngpostfinance-logo.png