Homepage_2018_B_klein.jpg

Das Design der Trikots der SC Rapperswil-Jona Lakers für die kommende Saison 2018/19 steht fest. Die Mitglieder der SCRJ Lakers Family konnten in einem Online-Voting auswählen.

Über 80 Prozent der zur Abstimmung Eingeladenen haben sich beteiligt und ihren Favoriten erkoren. Die markante Skyline von Rapperswil-Jona wird auch in dieser Saison wiederum auf der Brust prangen und die Verbundenheit von Klub und Stadt betonen.

Das Matchtrikot der abgelaufenen Saison war nicht nur schön, nein es hat uns offenbar auch Glück gebracht. Das erhoffen wir uns natürlich auch in der neuen Saison und daher wollen wir auch 2018/19 ein tolles Outfit präsentieren. Das Prozedere zur Auswahl wurde für die neuen Trikots gleich gehandhabt, wie beim letzten Mal. Wiederum konnten die Mitglieder der SCRJ Lakers Family bei der Auswahl des Matchtrikots 2018/19 mitbestimmen. Sie haben von dieser Möglichkeit rege Gebrauch gemacht, rund 80 Prozent der zur Abstimmung eingeladenen Mitglieder nahmen am Voting teil.

Die Abstimmung über das neue Trikot war auch heuer spannend. Die Vorschläge wurden von vielen Votern als sehr gut beurteilt. Durchgesetzt hat sich aber zum Schluss ein klarer Sieger. Sowohl bei der individuellen Benotung als auch bei der Einteilung in eine Rangliste, konnte sich jenes Trikot durchsetzen, das mit rot-weiss-blauen Brust- und Armstreifen stark an jenes der Vorsaison erinnert. Die Erinnerungen an eine grandiose Saison wollten sich offenbar viele auch optisch noch ein wenig bewahren. Die Skyline unserer schönen Rosenstadt wird natürlich auch in der Saison 2018/19 über dem Herzen verlaufen. Das Auswärtstrikot ist noch in der Produktion, wird aber in den Grundzügen so wie letztes Jahr sein, mit den gleich angepassten Bruststreifen wie beim hier präsentierten Heimtrikot.

Wir bedanken uns bei dieser Gelegenheit bei allen Teilnehmern und hoffen, dass Sie auch beim nächsten Mal wiederum zahlreich voten werden. Allen, die im nächsten Sommer ebenfalls gerne über das Trikot mitbestimmen möchten, sei eine Mitgliedschaft in der SCRJ Lakers Family wärmstens ans Herz gelegt. Zumal es noch viele weitere Vorteile und exklusive Angebote mit sich bringt. Mehr dazu finden Sie hier.

 
 
postfinance-logo.pngmysports.pngstreulipharma.pngjms-logo.pngnova-bautreuhand.pngemilmueller-logo.pngjuts.pngswisscasinos-logo.pngGarage_Huber_Audi.pngewjr-logo.pngSeegarage_Staefa_Skoda.pngsgkb.pngbiotech-logo.pngobt.pngSeefeld_Garage_VW.pngschuetzengarten.pngerdgas-obersee.pngburgerstein-logo.pnghostpoint.pngbroennimann-logo.pnggallo-logo.pnggeberit-logo.png