Hintergrund_2018_Lindemann_klein.jpg

Die SCRJ Lakers freuen sich die Verpflichtung von Timo Helbling bekannt zu geben. Er wird die Mannschaft um Coach Jeff Tomlinson für die kommende Saison mit seiner Erfahrung und physischen Spiel verstärken.

Der 1.89 Meter grosse Verteidiger spielte bereits für diverse NL-Teams. In 595 Spielen erzielte er 124 Scorerpunkte. Ebenfalls spielte Timo Helbling, Jahrgang 1981, 86 Spiele für die Schweizer Nationalmannschaft sowie über 300 Partien in Nordamerika. Die letzten beiden Saisons spielte er für den EV Zug. Jeff Tomlinson: «Wir freuen uns sehr auf Timo. Er passt als Person und Spieler optimal zu unserer Mannschaft. Helbling unterschreibt einen Spielervertrag für ein Jahr bis Ende der Saison 2018/19.

 
 
sgkb.pngburgerstein-logo.pngewjr-logo.pngschuetzengarten.pngjms-logo.pngpostfinance-logo.pngSeegarage_Staefa_Skoda.pngemilmueller-logo.pngerdgas-obersee.pngmysports.pngSeefeld_Garage_VW.pngstreulipharma.pngGarage_Huber_Audi.pngbiotech-logo.pngjuts.pngnova-bautreuhand.pnggallo-logo.pnghostpoint.pngswisscasinos-logo.pnggeberit-logo.pngbroennimann-logo.pngobt.png