Hintergrund_Nyffeler_klein.jpg

Du willst hautnah erfahren, wie sich unsere Aufstiegshelden auf die erste Saison in der National League vorbereiten? Dann ist unsere Sommerserie sicherlich etwas für dich. Die Spieler der SCRJ Lakers gewähren dir wöchentlich exklusive Einblicke in ihr sommerliches Trainingsprogramm.

Jeweils einer der Spieler ist als Reporter in eigener Sache unterwegs und stellt live auf Facebook drei Fragen an seine Kollegen. Wo und was er genau macht, ist seiner Phantasie überlassen, sei es im Krafttraining, in der Garderobe oder wo auch immer. Lasst euch überraschen, wer oder was diese Woche im Mittelpunkt steht. Den Anfang als Reporter macht Jan Vogel, der dies schon letzte Saison bravourös gemacht hat.

Klicke Dich auf Facebook ein und erlebe das Sommertraining der SCRJ Lakers aus der Sicht unserer Spieler.

 
 
biotech-logo.pngschuetzengarten.pngjuts.pngbroennimann-logo.pngnova-bautreuhand.pngswisscasinos-logo.pnggeberit-logo.pngstreulipharma.pnggallo-logo.pngobt.pngpostfinance-logo.pngerdgas-obersee.pnghostpoint.pngGarage_Huber_Audi.pngjms-logo.pngSeegarage_Staefa_Skoda.pngmysports.pngewjr-logo.pngsgkb.pngSeefeld_Garage_VW.pngemilmueller-logo.pngburgerstein-logo.png