Profico_und_Mason_Hintergrund_klein_schwarz.jpg

Achtung: Wer am Stadtfest Rapperswil-Jona an der Tombola der SCRJ Lakers und der 45er-Bewegig eine Nummer gezogen hat und seinen Preis noch nicht abgeholt hat, muss sich sputen. Die Preise können noch bis und mit Samstag, 16. September 2017 19:00 Uhr auf der Geschäftsstelle der SCRJ Lakers abgeholt werden.

 

Die Tombola zum Statdfest war ein Riesenerfolg und die meisten der Preise haben ihre glücklichen Gewinner gefunden. Einige der Preise warten aber noch immer auf die neuen Besitzer. Alle Preise, die bis zum Stichtag nicht abgeholt werden, gehen vollumfänglich zum Nachwuchs der SCRJ Lakers. Wer also noch ein Tombola-Los mit einer Nummer zu Hause hat, sollte unbedingt bis am Samstag, 16. September 19:00 Uhr auf der Geschäftsstelle vorbeikommen.

 

 
 
sgkb.pngSeefeld_Garage_VW.pngnova-bautreuhand.pngewjr-logo.pngpostfinance-logo.pngjms-logo.pngbiotech-logo.pnggeberit-logo.pngburgerstein-logo.pngstreulipharma.pngcalanda-logo.pngerdgas-obersee.pngGarage_Huber_Audi.pngbroennimann-logo.pngSeegarage_Staefa_Skoda.pngobt.pnggallo-logo.pngjuts.pngswisscasinos-logo.pnghostpoint.pngmysports.pngemilmueller-logo.png