Smallheader_1.jpg

Der Sommer ist da und damit ist jene Zeit gekommen, bei der man die Abende am besten unter freiem Himmel geniesst. Noch besser, man macht dies gemeinsam mit ein paar Freunden und heizt dabei den Grill an. Im Rahmen der Aktion «Gemeinsam zurück ins Oberhaus mit DIR!» veranstalten die SCRJ Lakers daher einen Grillabend im St.Galler Kantonalbank Corner für alle Freunde und Unterstützer des Rapperswil-Joner Eishockeys.

Ein grosses Dankeschön an alle die uns bereits bei unserem Crowdfunding- Projekt unterstützt haben, welches am 12. März gestartet hat.

Gemeinsam zurück ins Oberhaus mit DIR!

Wir wollen unbedingt zurück in die National League. Um diesen Schritt zu meistern, haben wir diese Aktion ins Leben gerufen. Es geht darum, dass wir eure Hilfe benötigen, denn so ein Sprung ins Oberhaus ist immer mit einem grossen Finanzaufwand verbunden.

Es sind schon einige Spenden eingegangen. Um die geplante Summe jedoch zusammen zu bringen, haben wir noch einen weiten Weg vor uns. Deshalb möchten wir alle anderen auch um Unterstützung bitten. Wir benötigen JEDEN, denn nur gemeinsam können wir unser Ziel erreichen.

Es stecken einige Emotionen in diesem Projekt. Viele Aktionen wurden schon durchgeführt und noch viele sind geplant oder bereits lanciert.

Die nächste Aktion findet am 6. Juli im St. Galler Kantonalbank Corner statt. Ein Grillabend mit Fans, Freunden und Spielern der ersten Mannschaft.

Wir möchten euch ganz herzlich auf einen gemütlichen Abend im St.Galler Kantonalbank Corner ein. Der Abend startet gegen 18.00 Uhr. Komm auf eine Apéro-Wurst vorbei und unterstütze uns beim Crowdfunding Projekt.

Jede Wurst mit einem Bier kostet CHF 6.—. Jede weitere Wurst CHF 4.50—, für jedes weitere nicht alkoholische Getränk zahlt Ihr CHF 2.50 und für jedes weitere Bier CHF 3.—. Der Ertrag wird dann ins Crowdfunding Projekt eingezahlt.

Melde Dich bis Mittwoch, 5. Juli mittags um 12:00 Uhr unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder kommentiere den Instagram- oder Facebook-Post und sei dabei!

Wir möchten euch ebenfalls darauf hinweisen, dass man bei unserem Projekt auch einen Freibetrag einzahlen kann. Ab einem Betrag von CHF 100.- oder höher, erhältst Du einen angefertigten Lakers Knirps, oder verewige deinen Namen im Stadion und noch vieles mehr. Mehr dazu findest Du unter https://wemakeit.com/projects/scrjlakers

Hilf uns mit, denn wir möchten zurück ins Oberhaus! Wir zählen auf Deine Hilfe und freuen uns Dich am 6. Juli zu sehen!

 
 
nova-bautreuhand.pngjuts.pngburgerstein-logo.pngemilmueller-logo.pngmediasign-logo.pngpostfinance-logo.pngewjr-logo.pngstreulipharma.pngchesa_rosatsch_logo.pnghostpoint.pngbroennimann-logo.pngbiotech-logo.pngsgkb.pngSeegarage_Staefa_Skoda.pngAXAnova.pngsmiley.pnggeberit-logo.pngjms-logo.pngcss-logo.pngcalanda-logo.pngGarage_Huber_Audi.pngSeefeld_Garage_VW.pnggallo-logo.pngerdgasobersee-logo2.pngpneuhaus-logo.pngswisscasinos-logo.png