Profico_und_Mason_Hintergrund_klein_schwarz.jpg

Ungewohnt lange mussten sich die SCRJ Lakers Fans heuer gedulden. Aufgrund des Rückzugs von Red Ice Martigny wurde die Gestaltung des Spielplans der Swiss League für die kommende Saison verzögert. Jetzt ist der Spielplan da: die SCRJ Lakers starten am Freitag, 15. September auswärts gegen den HC Thurgau in die Meisterschaft. Spielbeginn ist um 20:00 Uhr.

 

Am Samstag, 16. September folgt das erste Heimspiel gegen den EHC Winterthur, wie gewohnt um 19:45 Uhr. Die Eulachstädter sind dann auch Gegner im folgenden Spiel, dieses Mal auswärts in Winterthur und im Rahmen des Swiss Ice Hockey Cup. Spielbeginn des Cupspiels wird 20:00 Uhr sein.

Der Spielplan der Swiss League Saison wartet mit einer markanten Neuerung auf. Jeden Mittwoch überträgt unser neuer TV-Partner MySports ein Spiel direkt. Mindestens 5 Spiele der SCRJ Lakers werden im Rahmen dieser Übertragungen während der Qualifikation auf dem neuen Sportsender live übertragen. 4 Heimspiele der kommenden Saison finden daher an einem Mittwoch statt. Spielbeginn wird wie bei fast allen Heimspielen der SCRJ Lakers um 19:45 Uhr sein. Die einzige Ausnahme betrifft die Sonntagsspiele, diese finden in der Saison 2017/18 jeweils um 15:45 statt.

 

Kompletter Spielplan der Saison 2017/18 als PDF herunterladen

SCRJ Lakers Spielplan der Saison 2017/18 als PDF herunterladen

 
 
mysports.pngbroennimann-logo.pnghostpoint.pngGarage_Huber_Audi.pngjuts.pngjms-logo.pngerdgas-obersee.pngstreulipharma.pngobt.pnggeberit-logo.pngnova-bautreuhand.pngemilmueller-logo.pngSeegarage_Staefa_Skoda.pngswisscasinos-logo.pnggallo-logo.pngburgerstein-logo.pngSeefeld_Garage_VW.pngbiotech-logo.pngpostfinance-logo.pngewjr-logo.pngcalanda-logo.pngsgkb.png