Homepage_2018_A_klein.jpg

Haben du und deine Freunde nicht schon lange wieder einmal Lust dem Puck nachzujagen? Wir bieten dir die Gelegenheit dafür bei der 4. Burgerstein Pond Hockey Trophy. Melde dich unbedingt jetzt an und sei am 9. November mit von der Partie.

„Back to the roots“ heisst es nun schon zum vierten Mal beim Pondhockey-Turnier der SC Rapperswil-Jona Lakers am 9. November. Wir gehen dorthin zurück, wo das Eishockey einmal angefangen hat. Also auf einen gefrorenen Teich und dort mit ein paar Freunden ohne grosse Ausrüstung dem Puck nachjagen. Dies ist auch bei der vierten Austragung der Burgerstein Hockey Trophy angesagt. Natürlich müssen wir ein wenig tricksen, denn auf Natureis könnten wir am 9. November wahrscheinlich nicht spielen.

Der Pond, englisch für Teich, für die 4. Burgerstein Pond Hockey Trophy ist daher das offene Eisfeld der St.Galler Kantonalbank Arena. Die Regeln sind simpel. Zwei Teams spielen mit 4 gegen 4 Spielern gegeneinander. Es gibt keinen Torhüter und die Ausrüstung beschränkt sich auf das Wesentlichste.

Die 4. Burgerstein Pond Hockey Trophy findet am 9. November 2019 von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr statt. Gespielt wird in Gruppen zu acht Teams, jede Mannschaft hat somit mindestens 7 Spiele à 12 Minuten. Wer Lust hat dabei zu sein, sollte sich so schnell als möglich anmelden.

Das Anmeldeformular und alle weiteren Informationen zum Turnierreglement findest Du hier.

 
 
sgkb.pngmysports.pngGarage_Huber_Audi.pngSeegarage_Staefa_Skoda.pngjms-logo.pngobt.pnghostpoint.pngcss_versicherung.pngbiotech-logo.pngspitallinth.pnggeberit-logo.pngbroennimann-logo.pngnova-bautreuhand.pngSwisscasinos.pngemilmueller-logo.pngSeefeld_Garage_VW.pngburgerstein-logo.pngewjr-logo.pngerdgas-obersee.pngpostfinance-logo.pnggallo-logo.pngstreulipharma.pngschuetzengarten.png