Homepage_2018_C_klein.jpg

Die SCRJ Lakers verlieren das Auswärtsspiel in Olten mit dem knappest möglichen Resultat. Das erste und einzige Tor der Partie ist  bereits in der ersten Spielminute gefallen. Danach gelang es den SCRJ Lakers zwar einige Male, gefährlich vor Torhüter Mischler aufztutauchen. Ein Treffer blieb den Rosenstädtern allerdings verwehrt.

Die Oltner haben den Sieg nicht gestohlen, konnten sie sich doch gegenüber dem ersten Spiel deutlich steigern. Zwar kreierten sie nur sporadisch Chancen, aber es gelang ihnen im Gegenzug viel besser die eigene Zone dichtzuhalten, so dass auch Lakers-Chancen eher selten zu bewundern waren. Ein Lattenschuss ganz kurz vor Schluss war dabei die grösste der Chancen auf Rapperswiler Seite.

 

So hat's eingeschlagen | Tore

1:0, 1. Minute: Muller| Devin Muller kann relativ unbedrängt hinter dem Tor durchfahren und schliesslich vors Tor ziehen. Dort erwischt er Melvin Nyffeler backhand in der kurzen Ecke.

 

 

So sieht's aus | So geht's weiter

Nach 2 Begegnungen steht die Serie 1:1. Somit geht es im Spiel 3 darum, dass die SCRJ Lakers wieder die Führung übernehmen können. Das nächste Spiel findet am Ostermontag 2. April zuhause in der St.Galler Kantonalbank Arena statt - ACHTUNG, Spielbeginn ist 17:00 Uhr. 

Und natürlich gilt weiterhin: Alle in Rot ans Spiel! Gemeinsam mehr erleben, gemeinsam mehr erreichen!

Hier gibts alle Spiele/Resultate im Überblick.

 



Telegramm

EHC Olten vs SC Rapperswil-Jona Lakers 1:0 (1:0, 0:0, 0:0)

Ort: Kunsteisbahn Kleinholz, Olten
Zuschauer: 6270

Schiedsrichter: DiPietro, Mollarc; Duarte, Stuber

Tore:
0:55 Muller 1:0

Strafen: 5x2 Min plus 5 Min und Spieldauerdisziplinarstrafe (Grieder) gegen Olten; 5x2 Min gegen die SCRJ Lakers

 
 
ewjr-logo.pngobt.pngpostfinance-logo.pnggeberit-logo.pngbroennimann-logo.pngsgkb.pngbiotech-logo.pngstreulipharma.pngnova-bautreuhand.pngswisscasinos-logo.pngerdgas-obersee.pngjms-logo.pngemilmueller-logo.pngschuetzengarten.pngSeefeld_Garage_VW.pngGarage_Huber_Audi.pngmysports.pngSeegarage_Staefa_Skoda.pngjuts.pngburgerstein-logo.pnggallo-logo.pnghostpoint.png