Knelsen_hintergrund_klein.jpg

lakersfamily3Werde Teil der SCRJ Lakers Family!

Erhalte während der Eishockeysaison jeden Monat die Chance auf einen unbezahlbaren, speziellen Preis! Die Mitgliedschaft kostet CHF 100.- jährlich. Dafür kannst Du zum Beispiel bei der Gestaltung des Matchtrikots der 1. Mannschaft mitwirken und viele weitere, attraktive Gründe gibt es natürlich auch noch.

 

SCRJ Lakers Family-Formular:

*

Invalid Input

* Ich werde Mitglied der SCRJ Lakers Family und bezahle gerne CHF 100.- Jahresbeitrag für eine gemeinsame starke Zukunft!

Vorname / Name*
Please let us know your name.

Adresse*
Invalid Input

PLZ / Ort*
Invalid Input

E-Mail-Adresse*
Please let us know your email address.

Spamschutz
?

emilmueller-logo.pngpostfinance-logo.pngburgerstein-logo.pngsgkb.pngbiotech-logo.pngGarage_Huber_Audi.pngmysports.pngnova-bautreuhand.pnggallo-logo.pngobt.pngcalanda-logo.pnghostpoint.pngbroennimann-logo.pngjms-logo.pngewjr-logo.pnggeberit-logo.pngSeefeld_Garage_VW.pngSeegarage_Staefa_Skoda.pngstreulipharma.pngerdgas-obersee.pngswisscasinos-logo.pngjuts.png