Homepage_2018_B_klein.jpg

Du bist ein grosser Fan der SC Rapperswil-Jona Lakers. An jedem Heimspiel bist du dabei und freust dich - natürlich in Rot - über jede gelungene Aktion auf dem Eis, jeden Save des Goalies und noch mehr über jedes Tor deiner Lieblinge. Vielleicht stehst du lautstark in der Kurve, bist Supporter oder unterstützt das Team im 100er-Club? Ganz egal wo und wie, du bist ein Teil der SCRJ Lakers und darum gehört dein Name in der Jubiläumssaison 2019/20 auch auf’s Trikot. Ab CHF 150.- bist du dabei und hast auf den Heim- und Auswärtstrikot einen Stammplatz!

fantrikot beispielDie Saison 2018/19 ist Geschichte. Die SCRJ Lakers spielen auch in der kommenden Saison in der National League. Aber wie heisst es so schön, nach der Saison ist vor der Saison. Und ja, wir können es kaum erwarten und freuen uns schon auf den September, wenn es wieder los geht mit Eishockey in der St.Galler Kantonalbank Arena.

Geschichte ist ein gutes Stichwort, denn die kommende Saison ist geschichtsträchtig. 75 Jahre ist es nun schon her, als sich eine Gruppe enthusiastischer Sportkollegen trafen und den Schlittschuhclub Rapperswil gründeten. Wir feiern also 75 Jahre Eishockey in Rapperswil, 75 Jahre voller Emotionen und 75 Jahre Spannung und Leidenschaft. Und darum gibt es im nächsten Jahr ein ganz besonderes Trikot. Ihr könnt und sollt nämlich ein Teil des Trikots sein. Ja genau, dein Name kann auf dem neuen Spieldress der SCRJ Lakers prangen. Für 2 mal CHF 75.- (Paket blau) steht dein Name auf dem Heim- und dem Auswärtstrikot. Natürlich steht dein Name auch auf jedem Fantrikot. Und falls du so eins gerne dein Eigen nennen willst, haben wir dir drei attraktive Kombi-Pakete gemacht.

Das Angebot für deinen Namen auf dem Trikot ist zeitlich begrenzt bis zum 30. Juni 2019.

 

> Ich möchte eine Saisonkarte ohne Fantrikot-Paket kaufen.

 


 

Ich möchte...(*)

Bitte treffen Sie eine Auswahl.

In diesem Paket erhältst du:
  • Dein Name auf dem Heim- & Auswärtstrikot 2019/20
    (GESCHENKT - Wert CHF 150.-)
  • 1 Heimtrikot 2019/20 (gestickt, Einheitsgrösse L, ohne Spielername/Nr.)
  • Saisonkarte (neue oder bestehende Inhaber)

In diesem Paket erhältst du:
  • Dein Name auf dem Heim- & Auswärtstrikot 2019/20
    (½ Preis - CHF 75.- Rabatt)
  • Heimtrikot 2019/20 (gestickt, Einheitsgrösse L, ohne Spielername/Nr.)
In diesem Paket erhältst du:
  • Dein Name auf dem Heim- & Auswärtstrikot 2019/20


Bereits Saisonkartenbesitzer?(*)

Bitte treffen Sie eine Auswahl.

* Ich war bereits im Besitz einer Saisonkarte und bezahle mit der Rechnung, die ich erhalte.

 
Welcher Name soll für dich auf dem Shirt stehen?
(*)
Bitte gib einen Namen ein.

Vorname Name oder Spitzname, max. 25 Zeichen



Welche Saisonkarte möchtest du?
Stehplatz(*)

?

Ausweispflicht
?

Hinweis: Jugendliche haben Ausweispflicht. Bitte lade eine Kopie deines Ausweises direkt hier hoch oder schicke ihn im Anschluss separat per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Ausweispflicht
?

Hinweis: Lehrlinge & Studenten haben Ausweispflicht. Bitte lade eine Kopie deines Lehrlings-/Studenten-Ausweises direkt hier hoch oder schicke ihn im Anschluss separat per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Sitzplatz(*)

?

Bevorzugte Reihe/Platz?

Invalid Input

Der Supporter-Club der SCRJ Lakers ist ein eigenständiger Verein zur Unterstützung der SCRJ Lakers. Die Preise und Leistungen für die Supporter-Mitgliedschaft finden Sie unter www.lakerssupporter.ch.

Wo ist deine aktuelle Saisonkarte?
Sektor(*)
?

Reihe(*)
?

Sitznummer(*)
Bitte erfassen Sie eine gültige Sitznummer

 
Kontaktangaben
Vorname / Name(*)
Bitte geben Sie einen Namen ein.

Strasse / Nr.(*)
?

PLZ / Ort(*)
?

E-Mail-Adresse(*)
Bitte erfassen Sie eine gültige E-Mail-Adresse

Tel.-Nr.(*)
Bitte eine gültige Telefonnummer eingeben.

Spamschutz
?



Hinweis: Bitte überweise den Betrag für das Fanpaket (ohne allfällige Saisonkarte, separate Rechnung folgt) baldmöglichst, jedoch spätestens bis zum 30.06.2019.

IBAN: CH44 0078 1614 8386 3200 0
Bank: St.Galler Kantonalbank, 9001 St.Gallen
Lautend auf: Lakers Sport AG, Walter-Denzler-Strasse 3, 8640 Rapperswil
Zahlungsvermerk: "Fantrikot"

sgkb.pngbroennimann-logo.pngSwisscasinos.pngburgerstein-logo.pngstreulipharma.pngspitallinth.pngnova-bautreuhand.pngGarage_Huber_Audi.pnggeberit-logo.pngmysports.pngpostfinance-logo.pngSeefeld_Garage_VW.pngerdgas-obersee.pngbiotech-logo.pngschuetzengarten.pngjms-logo.pngjuts.pngobt.pngSeegarage_Staefa_Skoda.pnggallo-logo.pngcss_versicherung.pngemilmueller-logo.pngewjr-logo.pnghostpoint.png