Smallheader_1.jpg

Um die erste Mannschaft auch auswärts zu unterstützen, organisiert die 45er-Bewegig regelmässig Carfahrten zu Auswärtsspielen. Bei diesen ist eine Anmeldung Pflicht.

Bei vereinzelten Auswärtsspielen wird auch ein Autocorso oder eine gemeinsame Zugfahrt organisiert, hierfür ist keine Anmeldung nötig.

Wir freuen uns, wenn Du uns bei Auswärtsspielen unterstützt. Wer also gerne gemeinsam mit anderen Fans reist und diese Möglichkeit dem eigenen Auto oder den Öffentlichen Verkehrsmitteln vorzieht, der findet hier jeweils zu gegebenem Zeitpunkt alle weiteren Informationen.

car

Datum Gegner Treffpunkt Abfahrt

20.01.17 Martigny SGKB Arena 15:00 Anmelden
28.01.17 La Chaux-de-Fonds Bhf Rapperswil 13.40 Uhr Informationen
chesa_rosatsch_logo.pngstreulipharma.pngjms-logo.pngbroennimann-logo.pngewjr-logo.pngpostfinance-logo.pngbiotech-logo.pnggallo-logo.pngburgerstein-logo.pngemilmueller-logo.pngcss-logo.pngswisscasinos-logo.pnggaragehelbling.pngnova-bautreuhand.pngcalanda-logo.pngpneuhaus-logo.pngerdgasobersee-logo2.pngmediasign-logo.pnghostpoint.pnggeberit-logo.pngsmiley.pngjuts.pngAXAnova.pngsgkb.png